ELO
Ihr neuer digitaler Mitarbeiter: ELO
Der „Elektronische Leitz Ordner“ erspart Ihnen in Zukunft viel Arbeit und Zeit, indem Sie all Ihre Dokumente digital ablegen können.
Enterprise-Content Management
Stellen Sie sich vor, Ihr neuer Mitarbeiter hat den Inhalt all Ihrer Dokument auswendig im Kopf und stellt Ihnen je nach Fragestellung die gesuchten Dokumente innerhalb einer Sekunde zusammen – natürlich mit allen jemals angebrachten Hinweisen, Verlinkungen, Kommentaren und der Bearbeitungshistorie. Das ist ELO.
ELO automatisiert für Sie viele Routinetätigkeiten und verringert Such- und Recherchezeiten, so dass Sie sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. Und das ganze unter Einhaltung aller gesetzlichen Fristen und Compliance- und Revisionsvorschriften.
Nachdem sie ein neues Dokument, wie z.B. eine Rechnung, einen Lieferschein, einen Vertrag oder einen Beleg, erhalten haben, scannen sie dieses ein und erhalten somit eine “digitale Referenz” des Originaldokuments. An dieser “digitalen Referenz” können nun alle Beteiligten eines Arbeitsablaufes arbeiten und sofort Freigaben, Prüfungen und Kommentare vornehmen.
Das Original und seine Referenzen sind jederzeit und mit vollem Überblick der Bearbeitungszustände sichtbar. Ihr Benefit: extrem verkürzte Durchlaufzeiten und volle Transparenz des Bearbeitungszustandes.
- Bearbeitungszeiten werden durch automatisierte Prozesse und intelligente Suchmechanismen verkürzt.
- Sensible Daten werden unter Einhaltung gesetzlicher Fristen, Compliance- und Revisionsvorschriften aufbewahrt.
- Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für Übersichtlichkeit.
- Collaboration-Tools sorgen für einen nahtlosen Informationsaustausch und effektive Zusammenarbeit im Team.
- Änderungen an einem Dokument werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar.
- Teure Papierarchive mit hohem Verwaltungsaufwand werden nicht mehr benötigt.
- Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für Übersichtlichkeit.
Ihr neuer digitale Mitarbeiter – ELO – muss natürlich designt, ausgebildet und eingelernt, sowie in Ihr digitales Umfeld integriert werden. Diesen Job übernimmt schwabe+braun für Sie.
schwabe+braun gestaltet digitale Arbeitsabläufe seit vielen Jahren für automatisierte Produktionsabläufe im Bereich der Fertigung. Dadurch bringen wir das nötige Wissen für die Implementierung, Integration und den anschließenden Support von digitalen Arbeitsabläufen mit.


ELO Lösungen
Je nach Anforderungen in Ihrem Unternehmen, bietet ELO verschiedene Lösungen an. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen und welche Lösung am besten zu Ihnen passt. So können Sie sicher sein, dass Sie die beste und kosteneffizienteste Lösung für Ihre Ansprüche erhalten.
ELOoffice ist der perfekte Einstieg in das digitale Dokumentenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige. Es unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro über ein zentrales und mit zahlreichen Funktionen ausgestattetes Archiv. Sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, etc.) können in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in Microsoft Office gehört zum Standardumfang und ermöglicht das Arbeiten in gewohnten Programmen.
ELOprofessional bildet als modulare Client-/Server-Lösung eine auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte ECM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ELOprofessional sorgen für effiziente und nachvollziehbare Geschäftsprozesse. Informationen und Dokumente werden über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch und rechtskonform verwaltet. Integrierbar in verschiedene Geschäftsanwendungen sowie in die Microsoft Office-Programmwelt, verbindet ELOprofessional hohen Komfort und eine intuitive Bedienbarkeit.
ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – ist auf allen Systemen zu Hause und hält sämtliche geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu jeder Zeit verfügbar – über alle Grenzen hinweg. Das hohe Leistungspotenzial und die hohe Skalierbarkeit ermöglichen die effiziente Verwaltung von großen Datenmengen. Die nahtlose Anbindung an weitere Geschäftsanwendungen, wie z. B. ERP-Syteme, sorgt für eine systemübergreifende Informationsverfügbarkeit ohne Grenzen.
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Nehmen sie gerne jetzt unverbindlich mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen eine Lösung zu finden, die auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen personalisiert ist.